1. Was ist eine Fördermitgliedschaft?
Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie durch ihren Mitgliedsbeitrag unsere Theater- und Kulturarbeit. Dabei werden Sie formell als Mitglied unseres ehrenamtlichen und gemeinnützigen Theatervereines geführt, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen. Jedoch erhalten Sie eine Vielzahl an Vorteilen, wie z.B. einen freien Eintritt zu all unseren Veranstaltungen. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte §3 unserer Satzung.
2. Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft?
3. Wie kann ich Mitglied werden?
Eine Mitgliedschaft ist auf schriftlichem oder mündlichen Wege an den Vereinsvorstand zu richten. Nach der Einreichung des vollständig ausgefüllten Mitgliederantrages und der Erteilung eines SEPA-Basis-Lastschriftmandates, kann die Mitgliedschaft durch den Vorstand erfolgen.
4. Was kostet eine Mitgliedschaft?
Der monatliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 3,00 Euro pro Monat. Dieser wird als SEPA-Basis-Lastschrift vom jeweiligen Konto als Jahresbeitrag (36,00 Euro) eingezogen. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unserer Beitragsordnung.
5. Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Ihre Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Eine Kündigung muss mindestens einen Monat auf schriftlichem Wege dem Vereinsvorstand mitgeteilt werden. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte §3 unserer Satzung.
6. Hilfe und Kontakt.
Bei Fragen und Anregungen können Sie uns wie folgt kontaktieren:
Hannes Mager - Vereinsvorsitzender
Florinsmarkt 18
56068 Koblenz
Büro: +49 162 4156483
Email: info@licht-spiel-buehne.de
KONTOVERBINDUNG
Lichtspielbühne Rhein-Mosel e.V.
IBAN: DE86 5705 0120 0000 2776 08
BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz
Sie möchten unsere ehrenamtliche Kulturarbeit unterstützen?
Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.
POSTANSCHRIFT
Lichtspielbühne Rhein-Mosel e.V.
z.Hd. Hannes Mager
Florinsmarkt 18
56068 Koblenz
info@licht-spiel-buehne.de